Das Bilderbuch öffnet sich

Ihr habt dafür abgestimmt und ihr sollt es auch bekommen. Soeben habe ich das „Bilderbuch“ erstellt und es mit den bereits geposteten Bildern dieses Blogs gefüllt. Im Verlaufe der Zeit werde ich auch weitere hinzufügen. Die restlichen Ergebnisse der Umfrage haben ergeben, dass ihr gerne mehr von Falensia sehen möchtet und, dass ihr „mehr“ über den Autor erfahren wollt. Ich weiß leider nicht, was ihr groß über mich in Erfahrung bringen wollt, aber mal sehen, was wir da machen können 😉
Vielleicht schreibt ihr ja den einen oder anderen Vorschlag in den Kommentaren. Wie wär’s sogar mit einem Fragebogen?

An alle meine Follower: Es tut mir Leid, wenn ihr soeben eine wahre Flut an Emails, Benachrichtigungen oder Ähnlichem erhalten habt. Dies ist leider die Art und Weise, wie WordPress das handhabt, ich konnte es leider nicht umgehen :\

Zum Bilderbuch kommt ihr, indem ihr einfach oben im Menü auf den Button klickt 😉

Liebe Grüße,
euer VTT

2 Kommentare zu „Das Bilderbuch öffnet sich

  1. Ich stehe wahnsinnig auf deine Zeichnungen und darauf, dass du die Hintergründe der Welt so beleuchtest!
    Blöde Frage, weil vielleicht schon beantwortet: Sind die Illustrationen eigentlich von dir?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s