Buchcover zu „Der Spiegel von Echenon“ & kleiner Fragebogen

cover4.84 small
Geschichten aus Falensia – Der Spiegel von Echenon

Habe länger nichts von mir hören lassen; ziemlich uncool von mir, ich weiß.

Aber ich war keineswegs untätig, ganz und gar nicht! Ich habe meinen Roman erneut überarbeitet und bin zum ersten Mal seit Langem relativ zufrieden mit einem Entwurf für’s Cover. Was haltet ihr davon?

Ich habe auch einen kurzen Fragebogen erstellt, um herauszufinden, wie sehr euch das momentane Cover gefällt. Sollten die Ergebnisse überwiegend positiv sein bzw. das aussagen, das ich erhoffe, wird es bei diesem Cover bleiben. Ansonsten geht’s eben wieder zurück zum Zeichenbrett 😛
Es heißt zwar immer: „Beurteile ein Buch nie nach seinem Umschlag“, aber wie wir alle wissen, ist es der erste Eindruck, der zählt. Und dieser ist eben meist visueller Natur.
Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen, wenn sich der/die eine oder andere von euch dazu überreden lässt und ihn ausfüllt 😉

Der Link zum Fragebogen findet sich hier: Fragebogen [bereits beendet]
Keine Sorge, der Fragebogen ist ziemlich kurz!

Was gibt es sonst so Neues bei mir? Kurzes Update meinerseits:

  • Die Idee zum nächsten Roman steht soweit
  • Es ist auch schon ein gutes Viertel des geplanten Umfanges auf digitales Papier gebracht worden
  • Aber der zweite Roman macht derzeit Pause, bis die Arbeiten an Der Spiegel von Echenon abgeschlossen sind
  • Geplante Veröffentlichung von Der Spiegel von Echenon noch dieses Jahr! (wird aber auch Zeit 😉
    • (Außer natürlich, ich muss noch etliche Male das Cover überarbeiten 😛 )

So, das war’s soweit. Ich hoffe, ich bekomme genügend Feedback von euch bezüglich des Covers – bitte seid ehrlich und vor allem kritisch! Ich kann’s verkraften, glaubt mir – und man liest sich sicherlich bald wieder!

Beste Grüße,
VTT

4 Kommentare zu „Buchcover zu „Der Spiegel von Echenon“ & kleiner Fragebogen

  1. Hallo,

    mir gefällt das Cover gut. Ich würde die Schrift etwas schnörkeliger gestalten, aber das ist nur meine Überlegung. Interesse habe ich am Inhalt und würde es gerne lesen. LG Marie

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s