Das neue Cover ist da! … plus Überraschung!

Der Spiegel von Echenon

Zuallererst möchte ich ein riesiges Dankeschön an alle aussprechen, die so fleißig den Fragebogen ausgefüllt und mir konstruktive Kritik gegeben haben! Dass sich so viele Leute die Zeit dazu genommen haben, mir ihre Meinung kundzutun, imponiert mir sehr 😀
Im Großen und Ganzen war das Feedback sehr positiv und viele wirklich hilfreiche Verbesserungsvorschläge wurden gemacht.
Viele bemängelten die Farben des Hintergrundes, was auch für mich von Anfang an ein gewisser Reibepunkt war. Zwar gibt es später im Text giftigen, purpurnen Nebel, doch unbedingt schön machte er sich nicht auf dem Cover, zumal die Farbe auf einigen Bildschirmen angeblich ziemlich extrem wirkte. Deshalb habe ich mich für etwas augenfreundlicheres, kräftigeres entschieden. Für’s nächste Mal kann ich mir schon mal vormerken, es auf verschiedenen Geräten zu checken 😉

Außerdem konnten einige den Turm nicht als solches erkennen. Vielleicht, weil der allgemeine Kontrast des Bildes zu hoch war und/oder weil der Turm etwas zu nahe war.

Viele andere Kleinigkeiten wurden ebenso angepasst; alles aufzuzählen, macht wenig Sinn, man sieht’s ja eh.
Im Allgemeinen bin ich mit der jetzigen Version um einiges glücklicher, ihr hoffentlich auch 😛

Und ihr habt alle mitgeholfen. Gutes Gefühl, nicht wahr? 😉

Und aufgrund diverser interner Problemen steht das Buch jetzt auch schon auf Amazon zum Kauf bereit. Um ehrlich zu sein war der Finger versehentlich schneller auf Akzeptieren, als das Veröffentlichungsdatum ausgefüllt war. Tja, und so veröffentlicht man ein Buch … wenn auch etwas holprig 😀

Freunde des Kindles muss ich noch bis morgen abend vertrösten, dann sollte das auch erledigt sein und das Wochenende kann freudig gelesen werden!

Hier geht’s zu Amazon: Geschichten aus Falensia: Der Spiegel von Echenon

Euer VTT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s