Gratis! heißt das Zauberwort

Dinner for one2-rot

Der Valentinstag rückt gefährlich näher und du schlürfst schon wieder Wein und Müsli allein?
Fürchte dich nicht, denn von heute bis zum 12.02. gibt es „Der Spiegel von Echenon“ vollkommen GRATIS für deinen Kindle! Richtig gehört! Deine Stunden allein waren noch nie so spannend!

>http://amzn.to/1onmtaT

Also: So schnell wie möglich zugreifen! 🙂

Warum macht man so etwas?

Will man als Autor nicht auch Geld mit seinem Werk verdienen? Ja, natürlich freut man sich darüber, wenn man für seine Mühen auch entlohnt wird. Aber noch mehr freut man sich über ein größeres Publikum. Anfangs verkaufte sich das Buch ja noch verhältnismäßig zügig (die relativ niedrigen Erwartungen wurden jedenfalls getoppt 😉 ), aber mit der Zeit kommt auch eine Art Stagnation. Als unbekannter Neuautor ist es mir auch lieber, dass mein Buch überhaupt gelesen wird, als dass es bloß auf Amazon versauert.
Länger als bis zum 12.02. war es mir leider nicht möglich (Amazon lässt mich nur noch bis dahin beim Buch gratis promoten), ansonsten wäre mir bis es mir bis zum 14. auch lieber gewesen 😉

 

Viel Spaß beim Lesen!

Euer VTT

P.S.: Ja, es handelt sich um eine vollkommen kostenlose Version, ohne Einschränkungen. Nicht bloß ein Fragment oder eine Leseprobe, sondern das komplette Buch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s