Neuauflage „Der Spiegel von Echenon“

cover-nov-2016

Wie hab‘ ich mir nur die letzten Monate die Zeit vertrieben? Ich habe – da ich mich zu dieser Zeit in einer kreativen Flaute befunden habe – den Spiegel von Echenon erneut überarbeitet. Einige Fehlerchen wurden behoben, Grafiken verschönert, manches besser formuliert und der Umschlag ansprechender gestaltet. Wer das gute Stück also noch nicht sein Eigen nennt, kann sich ruhigen Gewissens die neue Version zulegen 😉

Hier gibts beide Versionen: Kindle & Taschenbuch

Grüße,
VTT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s